Über mich

Mein Name ist Christina Flory,
ich wurde in Deutschland geboren, verbrachte jedoch meine Kindheit und Jugend in Paraguay/Südamerika. Spanisch ist meine zweite Muttersprache. Ich habe in Asunción/Paraguay Germanistik studiert und bin 2001 aufgrund der Wirtschaftskrise in Paraguay zurück nach Deutschland gekommen.
Nach meiner Rückkehr hatte ich das Glück, nach kurzer Zeit als Spanischtrainerin arbeiten zu dürfen und habe verschiedene Weiterbildungen für Spanischlehrer absolviert u.a. an der Universität von Alcalá de Henares in Spanien.


Ich unterrichte nun seit vierzehn Jahren bei der Volkshochschule Rhein-Pfalz-Kreis, an privaten Sprachschulen, bei Unternehmen und gebe privaten Einzelunterricht. Das Unterrichten und das Arbeiten mit unterschiedlichen Menschen bereitet mir sehr viel Freude.

Ich finde es sehr schön die spanische Sprache und ihre Kultur an andere Menschen weiterzugeben.

Ich biete Ihnen:

Sprachtraining für Anfänger bis Fortgeschrittene

Intensivkurse

Konversationskurse

Business-Spanisch

Spanisch für die Reise

und Nachhilfe

Copyright © 2016 Sprachschule Flory | Alle Rechte vorbehalten.
Programmierung & Gestaltung: Thomas Lang